• Vergleichen Sie Ihre :
  • Hotels
  • Flüge
  • Flug + Hotel
  • Privat-Wohnung
  • Mietwagen
  • Reisen
  • Zielort

Mehr Optionen

Suchen

Tausende Hotelbewertungen weltweit, nur einen Klick entfernt

Afrika (705 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Alle Hotels in Marokko und Tunesien sind bei Easyvoyage zu finden. Sowie auch jene in Senegal, Kenia (Umgebung von Mombasa), Kap Verde, Madeira, und einige in Zambia oder in Südafrika. Ägypten ist auch komplett, sowohl am Roten Meer als auch Nilkreuzfahrtschiffe.

Asien (678 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Auch wenn der asiatische Kontinent eher für Rundreisen bekannt ist, gibt es auch einige Urlaubsorte die sich für Pauschalreisen eignen: Bali, Thailand oder Sri Lanka z.B.. Wir haben vor, bald Rajasthans Paläste, Malaysia, Hong Kong, Peking, Shanghai und Myanmar zu besuchen.

Europa (3639 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus England, Zypern, Kreta, Kontinentalgriechenland, die griechischen Inseln, Türkei, Sizilien, Kroatien, Andalusien, Catalonien, die Balearen, die Kanarischen Inseln, die anglo-normannischen Inseln, Prag, Malta, Portugal, Krakow, Sardinien... Und bald : Budapest, Rom, Venedig, Florenz, Madrid, Barcelona, Lituanien, Wien und Monaco.

Indischer Ozean (251 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Fast alle Urlaubsorte des indischen Ozeans wurden mehrmals von unseren Journalisten besucht: Mauritius, die Seychellen, Madagascar, die Malediven und Réunion. Der Tourismus in diesem Gebiet entwickelt sich ständig (Madagascar, Mauritius). Deshalb müssen unsere Informationen oft aktualisiert werden.

Karibik (350 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Bei uns programmiert sind: Martinique, Guadeloupe, die Dominikanische Republik, Kuba, Jamaika, die Bahamas, Saint-Barthélemy und Saint-Martin. Fast alle Hotels die in der Karibik-Zone für Pauschalreisenden offen sind wurden bereit mehrmals von den Journalisten unserer Redaktion besucht.

Naher Osten (179 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Wir haben für sie die Hotels in folgenden Ländern schon besucht: Dubai, Abu Dhabi, Sultanat Oman, Israel, Bahrain. Katar und Jordanien sind unsere nächsten Ziele im Nahen Osten. Die politische Lage verbietet uns manchmal die gewünschten Zielorte zu besuchen.

Nordamerika (171 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Wir haben schon viele Hotels in New York besucht. Sowie auch jene in Mexiko (Yucatan und Festland) entlang der pazifischen Küste. Wir haben vor, sehr bald Hotels in Miami, Las Vegas, Los Angeles, San Francisco und Montréal zu besuchen.

Ozeanien (43 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Nur ein Hotel wurden in Melbourne besucht. Ozeanien ist zur Zeit unsere Schwäche. Es gibt wenig Anfrage für Pauschalreisen in dieser Region. Meistens verreist man dorthin für längere Aufenthalte und Rundreisen. Wir haben aber dennoch vor, australische und neuseeländische Hotels zu besuchen.

Pazifischer Ozean (34 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Nur ein Hotel wurde in Melbourne besucht. Ozeanien ist zur Zeit unsere Schwäche. Es gibt wenig Anfrage für Pauschalreisen in dieser Region. Meistens verreist man dorthin für längere Aufenthalte und Rundreisen. Wir haben aber dennoch vor, australische und neuseeländische Hotels zu besuchen.

Südamerika (137 getestete Hotels):Wählen sie einen Urlaubsort aus Außer Brasilien wo wir für sie die meistbescuhten Städte besucht haben (Paraty, Rio, Salvador, Costa do Saupipe), ist Südamerika fast ausschliesslich den Rundreisen gewidmet. Unsere Hotelbesuche sind deswegen sporadisch und an die Aktualität der Reiseveranstalter gebunden...

Unsere Experten

  • easyvoyage.deeasyvoyage.de
  • easyvoyage.deeasyvoyage.com
  • easyvoyage.deeasyviajar.com
  • easyvoyage.deeasyviaggio.com
  • easyvoyage.deeasyvoyage.co.uk